Dienstag, 1. November 2011

Was jetzt?

Ich habe gedacht dass ich auf deutsch schreiben muss. Für die die etwas von mir hören wollen. Sind schon fast vier monate seit der letzten mal. Die Zeit vergeht zu schnell!

Ich habe heute über euch gedacht. In der Bibliotek war alles so ruhig. Nicht das ruhig mich an euch erinnert! Es war diese frau in der Bibliotek. Sie hat mich so genervt. Ich wollte zu ihr laufen mit einem Nasentuch und sagen ,,Bitte auf die WC".

Ich bin am lernen. Oder ich sollte. Habe das ganze Wochenende gearbeitet. Eigentlich haben wir Herbst Ferien. Aber nein, keine Ferien für mich. Bin hier Zeit halb eins. Schön fünf Stunden hier, fünf Stunden am lernen, nur ein Buch gelesen und alles für englisch abgegeben. Diese vier Monate habe ich nicht wirklich viel gemacht. Oder nichts dass euch intressiert. Arbeiten, lernen, mehr arbeiten und mehr lernen. Essen und vieleicht schlafen wann ich genug zeit habe. Aber glaub mir, dass ist nicht immer.

Aber nur noch ein Monat Schule! Am 6 dezember habe ich islandisch Prüfung und am 17 december mein richtige Abschluss. Ich habe schon lange mich darauf gefreut dass ich die Abschluss bald habe und dann Ferien. Aber jetzt wann es alles kommt habe ich so viel stress und kein zeit daran zu denken. Vieleicht will ich nicht über alles denken weil ich nicht wirklich ein Plan habe für nächstes Jahr. Und ich bin so ein stress "type". Arbeiten igentwo. Das ist jetzt mein Plan. Eingentlich ist es ein sehr gutes Plan, offen für alle möglichkeiten.

So sieht es aus. Mini letzte Schule Wochen.

Jeden Tag wird es kälter. Und jeden Tag ist mir so kalt. Vermisse die Schweizer Sommer! Und wie ich jemanden gesagt habe. Jedes mal, wenn das Wetter Reporterin über das Wetter in Kuba spricht will ich dorthin gehen.. Es gibt ganz wenig schnee in den Bergen. Hoffe für mein Leben dass er nicht mehr kommt.

Vor gestern bin ich spazieren gegangen. Habe gedacht ich sollte euch Fotos schicken.

Der Nacht ist schön hier!

Dieses Jahr haben wir kein Abchlussreise. Der Plan war nach Mexico zu gehen. Aber tja, mit dann hätten wir nur für einige Leute Flug zurück buchen mussen. Und mit der Zeit haben wir alle kein intresse über zu streiten wo wir hingehen sollten. Es wäre so ein mist, keine Abschlussreise zu haben! Soo ich habe mir ein Flug nach Boston gebucht. Shoppen, essen und meine letzte Tage als neunzehn gut geniessen! In Island sagen wir das wenn du zwanzig wirdst, und eigentlich alle Jahre zwitzchen zwanzig und dreissig bist du auf die "dreissigjahralt" so geht es weider. So bald wird ich auf die "dreissigjahralt". Es klingt komisch.

Ich habe so viel gedacht was ich in die uni lernen sollte dass es weh tut. Habe mich immer noch nicht entschieden. Aber schon eine idea was ich machen will. International beziehung oder international ausbildung. International etwas. Nächstes Herbst. Habe schon eine Wohnung. So wann ihr mich besuchen wollen dann habe ich platz!

Das letzte.. Diese lied. - Diese Mädchen!

Es sollte nicht lang sein. Ihr wissen ja alle wie viel ich reden kann! Wir sagen es gut für heute..

Muss ich es sagen? Vermesse euch auch.